Promenadenflohmarkt Münster

Die Innenstadt wird laut und bunt, wenn wieder der Promenadenflohmarkt ansteht. Auf der grünen Meile Münsters bieten zahlreiche Händler Schönes und Praktisches zum Verkauf. Unter freiem Himmel kann hier gefeilscht und gebummelt werden.

Private Verkäufer stehen bei Sonnschein und Regen bereit und professionelle Händler stellen ihre Waren auf dem Schlossplatz aus. Zwischen Dekorativem, Antikem und Nützlichem in allen Größen und Farben finden Trödelfreunde neue und alte Lieblingsstücke. Neben den vielfältigen Waren sind diverse Imbissbuden und gastronomische Angebote ein Garant gegen Magenknurren. Für Nachteulen und Schlaflose ist der Nachtflohmarkt in der Nacht von Freitag auf Samstag ideal, um sich bei Mondeslicht mit Kleinigkeiten und großen Schätzen einzudecken. Ein eigens reservierter Bereich an der Musikschule bei der Himmelreichallee gibt Kindern bis 14 Jahren die Möglichkeit, ihren eigenen Trödel aufzubauen. Der Promenadenflohmarkt ist somit jedes Mal eine Entdeckungsreise für Groß und Klein. Die Schnäppchenjagd kann beginnen!

Nächster Termin:

16.05.2015

Weitere Termine (2015): 20.06., 18.07., 15.08., 18.09.

Weitere Informationen:

http://www.flohmarkt-muenster.de/ (Auch für Onlineregistrierungen)

Anfahrtsbeschreibung